Wissenswertes

Mach dich stark_02.jpg

Themen wie Heuschnupfen, Prüfungsstress, Gesichtsfalten und anderes – 
einfach und logisch von David 
Overbeck erläutert. 

Immunanlage

Ideal für alle Menschen, egal ob krank oder gesund - eine spezielle Immunanlage, die von David Overbeck erarbeitet wurde. Diese Anlage trainiert, stärkt und aktiviert das Immunsystem. Dies kann schnell von besonderer Bedeutung sein, wie uns die Corona-Krise klar vor Augen geführt hat. Die beste Antwort auf Viren und Bakterien ist definitiv ein gestärktes Immunsystem.

Impfanlage

Für all jene die sich für eine Impfung gegen COVID-19 entschieden haben, gibt es eigens dafür eine Anlage. Diese Anlage kann bereits zum Impftermin angebracht werden und für die Dauer von 3 Tagen geklebt bleiben. Auf diesem Wege wird Ihr Körper gestärkt, um den möglich anfallenden Nebenwirkungen der Impfung, bestmöglich entgegenzuwirken.